Personalpolitik

Mit rund 80 Mitarbeitenden sind wir ein bedeutender Arbeitgeber in der Region. Wir bieten attraktive Arbeitsplätze und überdurchschnittliche Sozialleistungen an. Die individuelle Förderung und Weiterentwicklung ist ein wesentlicher Pfeiler unserer Personalpolitik. Als wichtige regionale Ausbildungsstätte tragen wir dazu bei, dass die Energiebranche auch künftig auf kompetente Fachleute zählen kann.

Eigenverantwortung und Leistungsbereitschaft sind bei uns mehr als Schlagwörter: Es zählt der Einsatz jeder Fachperson. Deshalb gewähren wir unseren Mitarbeitenden viel Gestaltungsfreiraum, erwarten aber auch ein grosses Engagement und die nötige Identifikation mit dem Unternehmen. Unser Leitbild beschreibt den Anspruch an uns und unsere Arbeit. Mehr…

.hausformat | Webdesign, Typo3, 3D Animation, Video, Game, Print